Wassertest und Sfk am 30.08.2020

 

Richter:                     Thorsten Stein

                                 Gregor Weitzel

 

Prüfungsleiter:          Thomas Thomm

5 von 5 gemeldeten Hunden konnten sich das Leistungszeichen WaT erarbeiten:
Olaf Müller mit Yan Willi vom Schnepfengrund

                          Cora Lotte vom Vellbacher Wiesl FCI

                          Layka Emma von der Rheinhöhe

Manfred Niederhöfer mit Zeus vom Herrnwald

Barbara Roth mit Otto vom Bergwerkswald FCI

 

Außerdem konnten auch alle 3 gemeldeten Hunde ihre erste Prüfung, die Schussfestigkeit bestehen:

Katja Loida-Freiling mit Mia vom Soisberg

Burkhard Freiling mit Mex vom Soisberg

Andreas Rusch mit Isto von der Schrunn

 

Herzlichen Glückwunsch und Waidmanns Heil! Wir freuen uns, dass die ersten Prüfungen in diesem seltsamen Jahr so super geklappt haben! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Christel Müller für die Arbeit hinter den Kulissen.

 

Leider...

 

... müssen wir auch unsere Sommer-Teckelwanderung in diesem Jahr absagen! Wir haben bis zum Schluss gewartet und uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Umstände und die zu erbringenden Auflagen machen es quasi unmöglich das Fest in der gewohnten Form stattfinden zu lassen. Und wenn wir feiern, dann richtig oder gar nicht!

 

Die Beiden für den Tag geplanten Prüfungen, Wassertest und Schussfestigkeit, werden aber stattfinden! Alle Informationen denAblauf betreffend bekommt ihr von der Prüfungsleiterin Christel Müller unter 06425-542. 

Treffpunkt ist um 11 Uhr am Vereinsgrundstück in Dautphetal-Holzhausen!

 

Bleibt uns für 2020 noch das Glühweinfest, wir hoffen auf kollektives Daumen drücken dafür!