*TERMINE 2021*TERMINE 2021*TERMINE 2021*TERMINE 2021*

Liebe Mitglieder,

 

noch nie waren wir derart spät dran mit der Terminplanung, aber offenbar lässt sich das neue Jahr genauso seltsam an, wie 2020 geendet hat. 

ABER: was lange währt...

 

Unter "Termine 2021" und "Termine Gebrauchsprüfungen 2021" findet ihr eine unvollständige Liste der Termine für das Jahr 2021. Unvollständig deshalb, weil wir uns entschlossen haben, die üblicherweise im März eines jeden Jahres stattfindende Jahreshauptversammlung wegen der beschränkten Versammlungsmöglichkeiten aufgrund der andauernden Corona – Krise auf Juli oder August diesen Jahres zu verschieben.

Wenn die Pandemie – Lage einen früheren Zeitpunkt zulässt, erhalten Sie rechtzeitig die Einladung. Durch die Verschiebung entstehen für die Gruppe und unsere Mitglieder keine Nachteile.

 

Aus den oben genannten Gründen haben wir uns ebenfalls entschlossen die traditionell im April stattfindende Teckelwanderung an der Hütte des OHGV Dreihausen ausfallen zu lassen.

 

Ein Termin für eine Schweißprüfung in diesem Jahr bleibt offen, bis der Fall der, aus unserer Sicht in ungerechtfertigter Weise,

abgebrochenen Schweißprüfung am 11.8.2019 mit dem Deutschen Teckelklub 1888 e.V. abschließend geklärt werden kann.

 

Hiermit blasen wir "Auf zum fröhlichen Melden" und hoffen auf rege Teilnahme bei Prüfungen und Feiern!!