Der Wassertest inkl. Teckelwanderung...

 

... am 28.08.2021 FINDET STATT!! Stand jetzt dürfen, können und wollen wir mit Euch wandern, feiern und prüfen. Um vollzähliges Erscheinen wird ausdrücklich gebeten!! ;-)

 

time to say goodbye....

 

Sicherlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge hat Familie Schäfer ihre Welpen aus dem B- und C-Wurf vom Wittgensteiner Forst in die Hände der neuen Besitzer übergeben.

Die kurzhaarigen Herren Basti, Benjamin und Bruno werden sicherlich genauso von sich reden machen wie das Trio Infernale Caruso, Carla und Cäthe.

Zumindest bei Cäthe sind wir uns sicher sie auf den kommenden Feiern und bei den Prüfungen begleiten zu dürfen, denn die Hündin bleibt bei Familie Schäfer und wird von Sohn Heinrich ausgebildet und geführt. Wir freuen uns, dass das "Teckelfieber" schon auf die nächste Generation übergesprungen ist!

Wir wünschen allen ganz viel Freude und eine wunderbare Zeit mit den neuen Wegbegleitern!