Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen...

 

Weil wir im schönen Hinterländer Wald für manche ein bisschen schwierig zu finden sind, hier die Adresse für die Navigationsgeräte:

Auf dem Keller 37, 35232 Dautphetal -> Ab dort dem geschotterten Feldweg folgen, nach ca. 300 Metern befindet sich unsere Anlage am Waldrand. Beschilderung folgt!

Zuchtschau 26.05.2019

 

Heute hat einfach alles gepasst; herrliches Wetter, tolle Hunde, ein bestens gelaunter Richter und leckeres Essen – DANKE allen Helfern vor und hinter den Kulissen für diesen perfekten Tag!
Ein großer Dank gilt natürlich auch Herrn Andreas Tornau, der es wieder einmal geschafft hat, das Publikum bestens zu unterhalten und die gezeigten Hunde fair zu bewerten.

 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Rauhaar:
3x Vorzüglich
3x Sehr Gut
Schönster Hund: Ariane Peters mit Lenchen von der Fürstenau

 

Kurzhaar:
3x Vorzüglich
2x Sehr Gut
1x Vielversprechend
Schönster Hund: Artur Lewantowitsch mit Pollux vom Brendelstein

 

Langhaar:
4x Vorzüglich
3x Sehr Gut
Schönster Hund: Bärbel Feller (Führer Pia Jacobi) mit Captain Morgan vom Wenzelhof FCI

 

Der Tagessieg ging in diesem Jahr an den Langhaar Rüden Captain Morgan vom Wenzelhof FCI – herzlichen Glückwunsch, Frau Feller!

Frühjahrswanderung 14.04.2019

Für alle die nicht dabei sein konnten, hier das Protokoll der diesjährigen Jahreshauptversammlung als download...

Download
JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019
ProtokollJHV08032019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.7 KB